Händlerschulung

Erklärung der Händler-Logos

 

 

Dieser Händler hat alles und nur das Beste für deine neue Anlage.

Carhifi ist seine Religion und das mit Leidenschaft!

• Er besitzt einen tollen Schauraum oder hat genügend Ausstellungware von Gladen und Mosconi

• Er verfügt über ein großes Warenlager zur sofortigen Mitnahme Deiner neuen Produkte

• Er kann Dich umfangreich beraten, da er direkt von Gladen und Mosconi geschult wurde

• Er hat für Dich ein eigenes Demofahrzeug gebaut, zum Vorspielen und zum Präsentieren

• Brauchst Du einen Vollprofi als Einbaupartner, hier findest Du Ihn!

 

Eben, ein echter „Spezialist“ für Deine neue Anlage!


 


Auch hier wirst Du bestens bedient,

• Auch er kann Dich professionell beraten, da er von Gladen und Mosconi geschult wurde

• Der Fachhändler erarbeitet mit Dir das richtige Anlagenkonzept und liefert Dir die neuen Produkte

• Er hilft Dir auch gerne beim Einbau und hat auch das nötige Zubehör für Deine Anlage


Der Fachhändler Deines Vertrauens, …er kennt sich aus!

 


Beim Händler, befindest Du Dich immer noch in guten Händen und stehst nicht im Großflächenmarkt!

 

• Da Gladen und Mosconi nur ausgewählte Händler hat, hat auch er alle nötigen Kompetenzen für Deine Carhifi-Anlage



Und selbstverständlich gibt auch er Dir, die „3 Jahre Garantie” auf alle Gladen Produkte!




zurück zur Händlerliste




scroll to top

CARHIFI.TARMANN, Inglitschstrasse 22, 9020 Klagenfurt, Tel +43/463/45970, Inhaber: Martin Tarmann
Kontakt Service Impressum Datenschutz